Status…. mal wieder

Mein Rechner läuft seit gut ner Stunde wieder. Ich kann mit ihm noch nicht wieder online gehen und es fehlen noch zig einstellungen ABER er geht wieder.

Das bescheurteste kommt aber noch. Meine alte Festplatte ist nicht kaputt. Sie funktioniert wie ne eins, das einzige was ich die ganze zeit falsch gemacht habe war, ich hab versucht mit ner Falschen CD windows zu installieren. ich brauchte die Original Recovery CD die beim Lappi dabei war, weil da die Festplattentreiber integriert sind ohne die das Windoof Setup die Festplatte nicht erkennt. 1mal Googlen hätte mir geholfen. Aber das gute (ich bin ja Optimist) ich werd mir als nächstes ein hübsches Gehäuse für die alte Festplatte kaufen und nutze die dann als externe Platte.  Die neue 250GB platte bleibt im Rechner und ich bastel mir mein Windoof wieder zurecht und installier die wichtigen sachen und besorge mir auch meine Musik wieder.

Advertisements

Veröffentlicht am 12. März 2009 in Uncategorized und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: