Seltsam

Einerseits ist die Post echt fix. Das Handy war nach Tagen da, aber dann warte ich schon seit dem 13.11. auf meine  Entenlieferung. Montag kam die Mail, dass meine Enten auf demWeg wären, aber angekommen sind sie noch nicht. Müssen die aus Rheine (Ems) (is das zufall, dass mein lieblings Duckshop in meinem Heimatlandkreis ist?) hier her laufen? Wenn ja, dann haben die das grosse Problem, denn :“Quietscheenten haben gar keine Füße!“  und fliegen können die auch nicht, außer man wirft sie.

Postbote: ICH WILL MEINE SNAZZY DUCK!

——————————————-

Enten da.. Paket sah aber aus, als ob es vom LKW gefallen wäre, es fehlte nix.. aber  Snazzy ist silber schwarz und nicht türkismetallic. Sieht aber trotzdem süß aus 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 21. November 2008, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: