Besucherzahlen…

Sowas.. meine Besucherzahlen Statistiktabelle sieht aus wie ne Achterbahn… oder wie ein gruseliges, spitzes Gebirge. Was kann ich denn machen um da mehr Leute anzulocken? Sollte ich etwa über Perverse Sexpraktiken schreiben? Oder die so oft beim Fellmonsterchen gesuchten Körpermaße von Obama und andren Politikern? Wünscht euch was… stellt Fragen, regt meine Gedanken irgendwie an. 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 13. November 2008 in Uncategorized und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Wie wäre es einfach mit Geduld?

  2. ich wunder mich nicht über die anzahl, sondern über das auf und ab…

  3. Bei mir ist´s am Wochenende quasi tot, erst ab Dienstag kommen sie alle aus ihren Löchern…

  4. „Kommissarin Lund“ ist bei mir der zweite Renner neben dem guten Obama und seinen Körpermaßen. Aber davon gibt’s leider nur noch eine Folge. (Von Lund. Nicht von Obama. Da sind noch ganz viele Folgen zu erwarten.) Vielleicht ganz schnell ganz viel darüber bloggen? 😉 Die wollen alle schon den Täter wissen, diese Ungeduldlinge.

    Oh, Du bist auch „Das Mädchen und der Tod“-Fan, sehe ich gerade, das ist klasse!

    LG aus der Monsterhöhle

  5. Nacktfotos von Barack Obama. Und ich hänge nur noch hier rum, versprochen :)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: