hmm

auch wenn mir der alte header gefallen hat, irgendwie mag ich das „kissing the Devil(duckie) motiv. Und auch rein rechtlich ist es ganz und gar meins, denn das bin ich und meine Ente und meine Wohung im Hintergrund. doch… gefällt mir… 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 11. November 2008 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ich finde, die Teufelsente wirkt etwas erschrocken…

  2. Ja, ist ein tolles Motiv! Sehr witzig! Und die Ente sieht wirklich etwas geschockt aus, aber das muss ja sein – Evils können mit Knutschen wohl nicht so viel anfangen :))))

  3. Natürlich ist sie schockiert! ich meine welche Teufelsente rechnet denn damit plötzlich ohne Vorwarnung von mir geknutscht zu werden 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: