wuii

ich habe heute einen Erlkönig gesehn… ich dachte erst, dass das auto sehr seltsam lackiert ist, stellte dann aber fest, dass alles wichtige (also markenname und serien namen etc) nich erkennbar ist und das auto allgemein recht neuwertig und anders aussieht.

hihi mein erster Erlkönig 😀 und ich hatte keine cam dabei schade

Advertisements

Veröffentlicht am 15. August 2008, in Erfreuliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. so ein silberner, der mit schwarzer Folie überklebt ist, aber nicht überall?
    Waaah, ich habe den schon ein paar Mal gesehen und mir nur jedes Mal gedacht, dass da aber jemand nicht zu Ende gebastelt hat- oder einen sehr schlechten Geschmack. Auf Erlkönig wäre ich mitten in der Stadt gar nicht gekommen *staun*

  2. genau das hab ich auch erst gedacht und dann kam mir der geistesblitz, da ich mich ein paar tage zuvor mit jemandem über Erlkönige unterhalten hatte. Dann fix zu Wiki und das bestätigte nur, was ich mir gedacht hab 😀

  3. hm, ich sollte diese Tage wohl nicht ohne cam das Haus verlassen, der fuhr ziemlich regelmäßig an mir vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: