It´s Stöckchentime again!

Diesmal gefunden bei Merle- Im Halbschlaf

So gehts..

Bei der Google-Suche einfach “(Dein Name) braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen..

OK, los gehts  „Anna braucht“

Anna braucht dich. (aber wer bist DU?)

Anna braucht 3000€ (da sag ich nicht nein…son Studium ist teuer)

Anna braucht jeden Monat ca. 1800,00 Euro für Drogen.   (nein, so teuer ist mein Kaffee nicht… wirklich nicht!)

Anna braucht feste Zeiten in ihrem Tagesablauf. (brauch ich gar nicht.. ich komm auch ohne feste Zeiten wunderbar zurecht….)

Anna braucht etwas Abstand von ihrer Schwester, weil der Umgang mit Katja tut ihr nicht gut.. (Isch habe gar keine Schwester….nur einen Entenbruder und der tut mir gut, meistens)

Anna braucht einen Blog!  (Im Gegensatz zur Schwester habe ich den schon… sie lesen ihn gerade)

Anna braucht mit ihrem Carnical bei Überlandfahrten zwischen 6,8 und 7,2 Liter Diesel (80. Liter Tank) (ich trinke keinen Diesel ich trinke KAFFEE)

Anna braucht 5 Minuten, um den Fluss zu überqueren ( ich bin ne ganz fixe Schwimmerin, meine Enten sind tolle Lehrer)

Anna braucht sich nicht zu ängstigen. (da bin ich ja beruhigt :D)

Anna braucht also die deutsche und die indonesische Staatsbürgerschaft  (nichts gegen Indonesien, aber was soll ich da?)

Advertisements

Veröffentlicht am 17. Juni 2009, in Stöckchen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: